Rechnung mit Überweisungsträger

  • Es wäre aber ein guter Verbesserungsvorschlag.
    Gruß

    Lerne, traue keiner Tabelle die du nicht selbst erstellt hast!
    MV 2014 Version 13.00.07.100 - bringt es an den Tag


    Zufriedene Kunden verändern nichts!

  • Gerade die Ältere Generation

    ist froh, denn Sie weiss wie ein Überweisungsträger manuell ausgefüllt wird.
    Und der Ältere Herr freut sich über die Möglichkeit aus dem Haus zu kommen. "Damit das auch heute noch rausgeht..." und fährt heute noch zur Bank, Post im Ort.


    Da man für Geld sich alles kaufen kann, kannst Du das programmieren lassen bei BUHL's Hintergrunddienst und und und...und und und... und und und
    Für die Mehrheit bleibt es heutzutage ein Auslaufmodell.

  • Hallo Babene03,


    auch diesen Vorschlag habe ich einmal erfasst und an unsere Entwickler übermittelt. Allerdings sehe ich eine mögliche Umsetzung als eher unwahrscheinlich an. So müsste der Überweisungsträger bspw. direkt in das Rechnungsformular eingefügt werden, um nur jeweils eine Seite drucken zu müssen. Bei einer zweiten Seite würde sehr viel Platz "verschwendet", weil ein Beitragsnachweis ja keine ganze DIN A 4-Seite einnimmt. Zudem müssten Ihre Mitglieder den Überweisungsträger auch selbst ausschneiden, da durch den Druck ja nicht der Umriss des Überweisungsträgers perforiert wird, um ihn besser auslösen zu können. Zudem ist der Überweisungsträger auf Belegpapier einzureichen. Ich verstehe zwar durchaus Ihren Vorschlag, aufgrund der aufgeführten Hürden gehe ich persönlich aber, wie gesagt, eher nicht von einer baldigen Umsetzung aus.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel