Probleme nach Neuinstallation

  • Hallo Zusammen,
    habe einen neuen PC ... Mein Geld 2013 erfolgreich neuinstalliert mit allem was dazughört. Nuuuur....ich krieg meine Datensicherungen nicht rüber, er fragt nach meinem Passwort - welches ich auch schon gefühlte 100 mal eingegeben habe und auch garantiert richtig ist.....aber er verweigert immer :( :cursing: .....kann man irgndwie das Passwort zurücksetzen ? Wie komm ich an meine Datenbanken ??
    Vielen Dank
    Micha

    • Offizieller Beitrag

    .....kann man irgndwie das Passwort zurücksetzen ?

    Natürlich nicht.
    Hast Du den alten Rechner noch am Laufen? Dann probiere es doch noch einmal.
    Und geht es wirklich um das Passwort für die Datensicherung (welches bei deren Erstellung vergeben werden kann) oder um das der Datenbank (*.mgd, *.mgz)? Da wäre ein Screenshot ganz nützlich.
    Soll heißen: hast Du eventuell die PW von Datensicherung und Datenbank verwechselt? Zuerst gibt man da ja, wenn vorhanden, das Passwort der Datensicherung ein und danach das Passwort für die zu öffenende Datenbank.
    Hast Du überhaupt bei der Datensicherung ein PW vergeben?


    P.S.: Dein Threadtitel ist nicht glücklich gewählt. Das Problem hat ja nichts mit der Neuinstallation zu tun, sondern mit dem Passwort der Datensicherung.