Probleme bei Überweisungen

  • Hallo!


    Als erstes möchte ich hier einmal sagen, dass ich mit MB sehr zufrieden bin! :rolleyes:


    Jetzt habe ich aber doch ein Problem festgestellt! Folgendes:


    Gestern habe ich mehrere Überweisungen getätigt. Ich habe alle notwendigen Überweisungen (EU-Überweisungen) erzeugt und war eigentlich auch der Meinung, dass alle Überweisungen übertragen wurden. Heute habe ich festgestellt, dass 3 dieser Überweisungen zwar im "Job" stehen, aber bei der Bank "nicht angekommen" sind??? Was jetzt? ?(


    Zudem ist es auch doof, dass ich für jede einzelne Überweisung jedes Mal mit meiner PIN bestätigen muss, obwohl ich "Sammelüberweisung" angegeben habe.


    Mache ich jetzt doch irgendwas falsch? ?(


    LG


    Alexandra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 989262,


    über die Gründe des von Ihnen geschilderten Programmverhaltens könnte ich nur spekulieren. Daher schlage ich die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support vor (https://www.buhl.de/support.html). Die Kollegen dort haben die Möglichkeit, ggf. unter Zuhilfenahme der Fernwartung die von Ihnen eingegebenen Vorgänge und Ihre Arbeitsweise einmal zu überprüfen, damit ähnliche Schwierigkeiten zukünftig nicht wieder auftauchen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel