Überschrift ändern

  • Hallo ich bin neu angemeldet und möchte gerne bei WISO mein Geld die beim Start erscheinende Überschrift ändern. z.Z. sieht sie so aus: WISO Mein Geld 2014 Professional (Unsere Flocken ~5~2~2~1~2). die vielen Ziffern könnte ich gerne entfernen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen


    im voraus besten Dank


    auffie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich bin neu angemeldet und möchte gerne bei WISO mein Geld die beim Start erscheinende Überschrift ändern. z.Z. sieht sie so aus: WISO Mein Geld 2014 Professional (Unsere Flocken ~5~2~2~1~2). die vielen Ziffern könnte ich gerne entfernen.

    Ich bin mir nicht sicher, was Du meinst (ein Screenshot wäre in dem Falle sicher eindeutig gewesen).
    Wenn Du mit "Unsere Flocken ~5~2~2~1~2" den Namen der Datenbank meinst, so kannst Du diese einfach umbenennen (Klick oben links auf € ).


    P.S.: Das "~5~2~2~1~2" im Dateinamen ließe darauf schließen, daß Du öfter mit Backups weitergearbeitet hast und dann mit deren Backups usw.