Ungelesen, obwohl gelesen ?!

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Seit Tagen ist unter der Kategorie "Konten" oder auf der Startseite unter der Kategorie "Meine Barmittel" mein Girokonto fettgedruckt mit der Zahl 16 dahinter.
    Ich habe alle Umsätze jedoch gelesen! Des Weiteren habe ich auch schon versucht alle zu markieren, dann mit der rechten Maustaste auf "Als (un)gelesen markieren" zu gehen, bringt auch nichts. Außer dass alle entweder fettgedruckt, oder beim zweiten Mal klicken wieder normal gedruckt abgebildet werden. An der Tatsache jedoch, dass ich angeblich 16 ungelesene Kontoumsätze haben soll, ändert sich jedoch nichts, außer das dem nicht so ist.


    Ist das jetzt verständlich? ?(


    Gruß

  • Mit dem Problem habe ich auch ab und an zu kämpfen. Da ich es bisher nicht reproduzieren konnte, habe ich es dem Support auch nicht gemeldet. Das was meistens bei mir geholfen hat, war den Filter auf alle Einträge zu setzen, dann mit Strg + A alle Buchungen markieren, dann als ungelesen markieren und anschließend wieder als gelesen markieren. Hast du es auch genauso gemacht, also wirklich alle Buchungen ungefiltert markiert?

  • Mit dem Problem habe ich auch ab und an zu kämpfen. Da ich es bisher nicht reproduzieren konnte, habe ich es dem Support auch nicht gemeldet. Das was meistens bei mir geholfen hat, war den Filter auf alle Einträge zu setzen, dann mit Strg + A alle Buchungen markieren, dann als ungelesen markieren und anschließend wieder als gelesen markieren. Hast du es auch genauso gemacht, also wirklich alle Buchungen ungefiltert markiert?

    Ich habe das jetzt gemacht und es hat funktioniert, danke! Aber schon komisch ?(

  • Hallo,


    auf der Startseite unter "Barmitteln" wird ja nach kontoauszugsabruf immer angezeigt, das neue Bewegungen da sind
    beispielsweise: MeinKonto (3) .


    "Früher" habe ich die neuen kontobewegungen als "Gelesen" markiert und sofort aktualisierte sich auf der Startseite die info und es stand nur noch "MeinKonto" dort. nicht fett.


    seit geraumer zeit läßt sich das aber nicht wirklich nachvollziehbar kontrollieren. Das MeinKonto (3) bleibt eine ewigkeit stehen, obwohl ich schon lange alle Bewegungen als "gelesen" markiert habe.


    Ich kann auch nich rausfinden, in welchem Zusammenhang das steht.... wann das aktualisiert wird...


    hat da jemand ne idee woran das liegen könnte und wie das zu reparieren ist?