Fehler bei Finanzbearbeitung - bei OK erfolgt eine Weiterleitung zu einer WEBside AVIRA Sparberater ?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute die Finanzen bearbeiten wollte und auch die dazugehörigen Daten, gerade in meinem Bargeldkonto, einpflegen wollte, stellte ich fest, dass dies nicht möglich ist. Ich kann in keinen meiner Konten das Datum ändern.


    Des Weiteren werde ich, wenn ich den Button "OK" betätige auf eine Webside "Avira Sparberater" weitergeleitet.


    Was kann ich tun, damit Wiso 2014 wieder vernünftig funktioniert?


    Vielen Dank.


    Babsi

    • Offizieller Beitrag

    nachdem ich heute die Finanzen bearbeiten wollte und auch die dazugehörigen Daten, gerade in meinem Bargeldkonto, einpflegen wollte, stellte ich fest, dass dies nicht möglich ist. Ich kann in keinen meiner Konten das Datum ändern.
    Des Weiteren werde ich, wenn ich den Button "OK" betätige auf eine Webside "Avira Sparberater" weitergeleitet.

    ?( Mir ist schleierhaft, an welcher Stelle in welchem Programm Du bist. Kannst Du mal einen Screenshot posten?


    Wiso 2014

    Welches Programm meinst Du damit? :S

  • Schau mal in deine Browser Add-ons und deinstalliere den "Mist". Wer weiß mit welcher Software du dir das Ding eingefangen ist. Von Buhl ist der "AVIRA Sparberater" definitv nicht.