Datenübernahmeproblem

  • Nachdem der eine Thread einfach zugemacht wurde, weil es wohl dem Moderator zuviel wurde, hier die Neuauflage!


    Hier scheinen die Herren Moderatoren ja ganz schön dünnhäutig zu sein !


    Also nun mein Beitrag:


    Wiso Steuer-Sparbuch 2012 vorhanden und installiert. Erklärung gemacht. Datenübernahme war aus alter Version möglich.
    Nun Wiso-Steuer-Sparbuch 2013 installiert. Datenübernahme gestartet -> Fehler Datenübernahme nicht möglich bla fasel gedöhns.



    So
    nun hätte ich gerne die Erfahrungen geteilt und auch eine konstruktive
    Antwort (nicht nur Basta !) von den Herren Moderatoren ist gerne
    gesehen.
    Gibt es für die Lösung ?


    Gruß

  • Moin ...


    Wie bist Du denn drauf ... ?
    Dein Ton ist auch in anderen Treads auffällig ... !


    PS: Lösungen gibt es für alles .... vielleicht suchst Du mal danach ... !


    Frohe Weihnachten ...


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel1 ()

  • Nachdem der eine Thread einfach zugemacht wurde,

    Erstens kann man dahin verlinken, damit jeder weiß, wovon die Rede ist (wäre mal ein konstruktiver Beitrag) und zweitens stellt sich mir so dann die Frage, ob der Thread wirklich geschlossen wurde oder nur als erledigt markiert war.


    Hier scheinen die Herren Moderatoren ja ganz schön dünnhäutig zu sein !

    Wir lassen uns nicht ewig auf der Nase herum tanzen. Wer damit ein Problem hat, suche sich eine andere Spielwiese.


    Fehler Datenübernahme nicht möglich bla fasel gedöhns.

    Diese Fehlermeldung kenne ich nicht. :whistling:


    So nun hätte ich gerne die Erfahrungen geteilt und auch eine konstruktive Antwort (nicht nur Basta !) von den Herren Moderatoren ist gerne gesehen.
    Gibt es für die Lösung ?

    Wofür bitte schön? "bla fasel gedöhns" kenne ich nicht.

  • So, nun hätte ich gerne die Erfahrungen geteilt und auch eine konstruktive Antwort (nicht nur Basta !) von den Herren Moderatoren ist gerne gesehen.

    Warum sollte ich in meiner Freizeit als unentgeltlich agierender Moderator auf solch einen "Käse" wie "bla bla fasel" antworten?

    Sparbuch 2005 - 2010/ WISO Steuer Sparbuch 2011 - 2012/ Tax 10 - 12
    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......