Fehler bei Terminüberweisung

  • Hallo,


    beim Einreichen einer Terminüberweisung bei der Postbank erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    ----------------[DDBAC.Net 5.4.56.0,5,08.01.2014 21:34:27 0ms]
    Exception BACException: Parseexception in Segment (HKTUE, 4) (Too few data elements) in Element: EmpfaengerKontoverbindung
    Failed to verify syntactically incorrect segment:


    Kontoverbindung des Empfängers ist aber richtig.


    MG2014 [16.01.00.20]


    EDIT: Kann gelöscht werden. Mit einer SEPA-Überweisung hat es funktioniert. K.A., ob das Zufall war.

  • EDIT: Kann gelöscht werden. Mit einer SEPA-Überweisung hat es funktioniert. K.A., ob das Zufall war.

    Bitte nicht immer diese versteckten Lösungen im Edit oder Löschwünsche. Einfach eine normale Antwort mit der Lösung auf den eigenen Beitrag schreiben und den Thread als erledigt kennzeichnen.
    Denn es kann immer wieder User geben mit derselben Frage, die auch gerne die Lösung finden würden.