Erstattungsantrag U1

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Erstattungsantrag erstellen möchte: Es scheint immer die Fehlermeldung "Es stehen keine Datensätze für diesen Druck zur Verfügung".


    Hinterlegt sind:
    - Erstattungs-/Umlagesätze bei der Einzugsstelle
    - bei den Lohnarten ist markiert, dass die Lohnart bei der U1 Erstattung berücksichtigt wird ("weitere Kennzeichen")
    - die Fehlzeiten sind beim Mitarbeiter erfasst samt der Art der Fehlzeit (U1)


    Was wird noch benötigt???


    Aqu

  • Hallo Aqu,


    nichts weiter


    wenn Du z.B. Lohnart 100 verwendest unter Register weiter Kennzeichen >
    - Beruecksichtigung > Umlage (U1...)
    - kein Haken bei "Gesamtbetrag dieser...)


    Die Lohnart muss dann auch beim MA in der Erfasung verwendet werden

  • Hallo Aqu


    Der Januar ist noch nicht abgeschloessen (Korrekturbutton fehlt in Abrechnungs screenshot)
    Mandantensicherung
    > Abschluss Januar > Daten uebermittel (da passiert nichts)
    > Februar ist geoeffnet > jetzt noch einmal uebermmitlen (nur AAG) oder Februar abschliessen und dabei uebermitteln