Konto online 2014 - Ich kann keinen Datentresor erstellen

  • Guten Morgen,


    ich habe am Wochenende mein Windos neu gemacht und dann über das Backup mein Konto Online wieder hergestellt.
    Nun muss ich dauerhaft immer die Passwörter eingeben. Das ist totaler Mist.
    Ich wollte dann einen neuen Datentresor erstellen, aber beim Klick auf den Button passiert nichts.


    Liebes Buhl Team, wann schafft Ihr es entlich eine funktionierende Software rauszubringen. Auch wenn diese nicht viel kostet, ist es doch mein Geld und meine Nerven.

  • ich habe am Wochenende mein Windos neu gemacht und dann über das Backup mein Konto Online wieder hergestellt.

    Was für ein Backup - wieso nimmst Du nicht die Datensicherung inkl. Datentresor.


    Nun muss ich dauerhaft immer die Passwörter eingeben. Das ist totaler Mist.

    Ist denn Dein alter Datentrsor mit eingebunden (registriert und ausgewählt)?


    Ich wollte dann einen neuen Datentresor erstellen, aber beim Klick auf den Button passiert nichts.

    Welcher Button an welcher Stelle?


    Liebes Buhl Team, wann schafft Ihr es entlich eine funktionierende Software rauszubringen. Auch wenn diese nicht viel kostet, ist es doch mein Geld und meine Nerven.

    Hier ist ein Anwender-helfer-Anwender-Forum. Wenn Du die Leute von Buhl ansprechen willst und nicht die Hilfe aus dem Forum wünscht, so mußt Du Dich direkt an den Support wenden. Aber wenn Du von Deinen Sachfragen ablendken willst auf eine allgemeine Buhl-Diskussion - bitteschön. :whistling: