Kontoinhaber falsch

  • Hallo zusammen,


    noch ein Problem:
    ich habe jetzt noch ein weiteres Konto angelegt, das als Referenzkonto für einen Kredit dient. Nach der Anlage - Abruf online ist ordnungsgemäß erfolgt - wird mir als Inhaber wieder jener ominöse Empfänger/Auftraggeber angezeigt, den ich schon aus der Problematik Buchungen aus Kupons kenne! Was ist hier passiert? Ich kann den Kontoinhaber auch nicht manuell ändern - jedes Mal bei oK springt der Eintrag wieder zurück auf den Depotinhaber.


    Hilfe!!!!


    babuschka

    • Offizieller Beitrag

    Was ist hier passiert?

    Keine Ahnung, aber Du solltest ggf. Deine Datenbank mal an den Support schicken und die das mal prüfen lassen. Aus der Ferne kann man Dir nur wieder allgemeine Tipps geben, die hier schon oft angesprochen wurden. Also die Einträge im Bereich Adressen und die bei diesen hinterlegten Bankverbindungen prüfen.

  • Die Methode "try and error" hat geholfen - siehe meine Antwort auf den Threat "Manuelle Zuweisung".