Miles and More Kreditkartenkonto funktioniert nicht mehr

  • Seit letzter Woche parallel zu dem Screenparser Problem mit den DKB Kreditkarten funktioniert auch mein Miles and More Konto nicht mehr. Die DKB Konten konnten inzwischen mit einem Patch behoben werden.


    "Verarbeitung nicht möglich (9010)"


    Eingerichtet ist das Konto mit BLZ 99931401 und der Kreditkartennummer

  • Hallo,


    ich bin gerade beim Einrichten der Kreditkarte und stehe ein wenig auf dem Schlauch. Was bedeutet

    Zitat

    Meine Kontaktdaten mussten auf der Homepage der Bank bestätigt werden

    Sind das die Logondaten direkt bei der DKB-Bankseite, oder wie kann ich das verstehen?
    Mit meinem User für das MilesMore-Konto ünd der BLZ 99931401 funktioniert es nicht.


    lg
    KaWe

  • In regelmäßigen Abständen möchten manche Banken, dass du deine Kontaktdaten wie Anschrift und Telefonnummer überprüfst. Diese Aufforderung erscheint direkt nach der Anmeldung auf der Homepage. Für einen Screenparser ist dies ein Hindernis, welches er nicht kennt. Daher solltest du dich einmal über die Seite der Bank anmelden und nachsehen, ob irgendeine Seite dazwischen geschalten ist, die erst bestätigt werden muss.