Hallo,
ich kann auf die Umsätze meiner Payback American Express Karte nicht mehr zugreifen.
Neu-Sychronisation klappt auch nicht.
Und bei Kontoneueinrichtung kommt folgende Fehlermeldung:
"Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht aktuell, Update erforderlich. [The XPath "//input[@type='submit']" failed to select a node. ]"
Amex funktioniert nicht mehr
- sisiober
- Erledigt
-
-
Einen schönen guten Abend,
die Meldung von Sisiober kann ich bestätigen. Ich wollte soeben meine neue AmericanExpress-Karte einrichten und bekomme den exakt gleichen Fehler.
Grüße
Tak -
die Meldung von Sisiober kann ich bestätigen. Ich wollte soeben meine neue AmericanExpress-Karte einrichten und bekomme den exakt gleichen Fehler.
Na dann Ticket beim Support einreichen, sonst ändert sich daran nichts (wenn es nicht nur ein temporäres Bankproblem ist).
-
Na dann Ticket beim Support einreichen, sonst ändert sich daran nichts (wenn es nicht nur ein temporäres Bankproblem ist).
Ist hiermit erledigt.
-
Gibt es schon eine Lösung für diesen Fehler von Buhl?
-
Ich habe gerade von Buhl erfahren, dass eine Anpassung mit einem Update erfolgen wird. Leider konnte keine Zeitpunkt für das Update genannt werden. Nun ist Geduld gefragt...
-
Ich habe gerade von Buhl erfahren, dass eine Anpassung mit einem Update erfolgen wird.
Na sicher, womit sonst?
Soll heißen, das ist der normale Gang der Dinge, wenn jemand ein Ticket eingereicht hat bei Screenparser-Problemen. -
-
Seit knapp 3 Wochen bekomme ich meine Buchungen nicht mehr abgerufen. Direkter Zugang über das Web funktioniert.
Ich warte auf das Update, das läuft normalerweise doch reibungslos, aber 3 Wochen sind eine unübliche lange Zeit...
Ist das in Arbeit?
Es ist in Arbeit, siehe hier:
Ich habe diesen Thread über die Suchen-Funktion komischerweise nicht gefunden... t'schuldigung...
Lutz
-
Ich habe diesen Thread über die Suchen-Funktion komischerweise nicht gefunden... t'schuldigung...
zusammengeschoben
Damit nicht erledigt?
mit dem PreRelease von LetsTrade unter diesem Link geht die Umsatzabfrage bei Amex wieder.
-
aber 3 Wochen sind eine unübliche lange Zeit...
Nein, eigentlich nicht. Das kann durchaus vorkommen - hängt u.a. immer vom Umfang der Änderungen ab.
Ich habe diesen Thread über die Suchen-Funktion komischerweise nicht gefunden
Welche? Nur das Suchfeld oben rechts? Das Suchergebnis ist da immer abhängig von dem jeweiligen Ort. Besser ist deshalb die erweiterte Suche oder in diesem Fall auch ein Sichten der letzten Beiträge im relevanten Unterforum.
-
Billy, wo du es schreibst - ja, ich habe nur oben rechts gesucht. Ich hatte schon zu lange (glücklicherweise) keine Probleme mehr, so dass ich schon eine Weile nicht mehr im Forum war.
Nun läuft alles wieder.Bezüglich der 3 Wochen habe ich schon das subjektive Gefühl, dass es sonst schneller ging. Ist aber eben rein subjektiv
-
Bezüglich der 3 Wochen habe ich schon das subjektive Gefühl, dass es sonst schneller ging. Ist aber eben rein subjektiv
Es geht auch jetzt in vielen Fällen schneller, aber in einigen auch nicht. Das hängt immer vom konkreten Fall ab.