Kontenauswahl Umbuchung - Einstellungen nicht konserviert

  • WISO Mein Geld 2015 .Net



    Das Popup-Fenster Kontenauswahl bei der Umbuchung behält weder Größe noch Sortierung als Einstellung für folgende Aufrufe.
    Die Sortierung und Größeneinstellung darf vom Benutzer bei jedem Aufruf erneut eingestellt werden. :thumbdown:

    error detection is the first step towards improvement, error acception the even more important.

  • Stimmt - das ist unschön, hinderlich, nervig und unbedingt verbesserungswürdig. Habe dazu kürzlich einen Eintrag im Bugtrackingsystem gemacht. Für mich zu wissen, daß das auch andere Anwender stört (im Betatest ist es wohl keinem anderen User negativ aufgefallen).


    Ist aber kein Bug, sondern funktional einfach noch nicht implementiert (noch einmal zur Erinnerung: MG 2015 wurde komplett neu programmiert). Das ist uns Anwendern zwar prinzipiell egal vom Ergebnis her, aber deshalb verschiebe ich den Eintrag im Forum.