Ich muss das wohl auch mal testen.
Informationen zu Splitbuchungen gehen verloren
- Katzepanther
- Erledigt
-
-
Ich hatte mal wieder eine Terminüberweisung mit Splitbuchungen in der Kategorie. Diesmal habe ich eine Vorlaufzeit von 5 Tage eingestellt. Zur korrekten Zeitpunkt war die Überweisung dann bei den erwarteten Buchungen, aber die Infos zu den Splitbuchungen waren hier schon verschwunden. In der Kategorie stand zwar Splitbuchung aber nichts weiter. Jetzt wurde die Überweisung von der Bank ausgeführt und wie erwartet, war die erwartete Buchung weg. Bei der Bankbuchung stand bei Kategorie nur Splitbuchung drin. Sonst leider nichts
VG Katzepanther
-
Sonst leider nichts
Na ja, ohne Update würde ich da auch keine Änderung erwarten.
Nach meinen Informationen ist das Problem in MG 365 (bzw. 2016) ab der Version 21.0.2.94 gefixt. Ob es für MG 2015 dazu noch ein Update geben wird, weiß ich nicht.