Ich habe in der neuen Version 365 einen Fehler entdeckt, kann ihn aber nicht melden, da die Supportfunktion im Programm zu einer leeren Seite führt. Geht es nur mir so ???
MeinGeld365 / Programmsupport
- ZwergEdeka
- Erledigt
-
-
-
Ich habe in der neuen Version 365 einen Fehler entdeckt, kann ihn aber nicht melden, da die Supportfunktion im Programm zu einer leeren Seite führt. Geht es nur mir so ???
Was den Link auf die leere Seite betrifft: nein. Man kommt tatsächlich zunächst auf die leere Seite
Da fehlt vielleicht noch eine Weiterleitung serverseitig.
Da ist aber kein Hinderungsgrund, um ein Ticket einzureichen, wie Sven Dir ja schon gepostet hat. -
Ticket ist unterwegs.
-
Ticket ist unterwegs.
Worum geht es denn? Vielleicht haben wir dafür auch eine Lösung?
-
Es ging um die Empfängerauswahl, aber die hat sich ja nun erledigt.
-
vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO Mein Geld.
Unser Ticketsystem wird zurzeit auf eine neue Version umgestellt, so
dass die in der Software hinterlegte Verknüpfung momentan nicht
funktioniert. Dieses wird in Kürze bereinigt. Bitte haben Sie noch etwas
Geduld. Das System kann manuell über die folgende Webseite
aufgerufen werden: -
Geht es nur mir so ???
Probiere mal jetzt.