Keine Daten übernommen Mein Geld 365 Professional

  • Bei der Datenübernahme aus Mein Geld 2015 Klassik Professional in Mein Geld 365 Professional kommt Fehler Typ 1 Keine Daten übernommen - Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst (Import AccessDbfile verlassen) Bei allen Vorgänerversionen noch nie Probleme bei der Datenübernahme gehabt Danke

  • Bei allen Vorgänerversionen noch nie Probleme bei der Datenübernahme gehabt


    Da gab es auch keinen Technologiewechsel mit einer Datenübernahme in ein neues Datenbanksystem.


    Du könntest versuchen in der 2015 Klassik vor einem erneuten Übernahmeversuch eine Datenbankwartung durchzuführen. Wenn das nichts hilft, bleibt dir nur der Weg über den Support, da vermutlich dann mit deiner Datenbank etwas nicht stimmt und diese dort analysiert werden muss.

  • Danke Habe Datenbankwartung durchgeführt-keine Fehler ok , Datenübernahme gelingt trotzdem nicht. Programm funktioniert mit neu eingerichteten Konto - nur keine Datenübernahme

    • Offizieller Beitrag

    Danke Habe Datenbankwartung durchgeführt-keine Fehler ok , Datenübernahme gelingt trotzdem nicht. Programm funktioniert mit neu eingerichteten Konto - nur keine Datenübernahme

    Da werden die Entwickler Deine alte Datenbank prüfen müssen. Deshalb bleibt Dir nur ein Ticket an den Support.