Auftraggeber falsch

  • Hallo,


    in Kontoauszügen erscheint bei einem Auftraggeber im Kontoauszug ein falscher Name. Dies tritt nur bei dem einen Absender auf, da der aber wöchentlich überweist, ist das ärgerlich.


    Die Konten zu löschen geht nicht, da die schon bebucht sind.


    Danke füt eine gute Lösung!


    Gruß Thomas

  • in Kontoauszügen erscheint bei einem Auftraggeber im Kontoauszug ein falscher Name.


    In welchen Kontoauszügen? Meinst du die Buchungsliste?


    Die Konten zu löschen geht nicht, da die schon bebucht sind.


    Warum und welches Konto willst du löschen?


    Danke füt eine gute Lösung!


    Würde man dir ja gern anbieten, wenn du etwas verständlicher und ausführlicher schreiben würdest.


    Ich kann nur mutmaßen. Ist die Bezeichnung der Adresse in der Adressverwaltung falsch geschrieben oder eine Bankverbindung der falschen Adresse zugeordnet?