DKB Kreditkarten-Abrufe funktionieren nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das Mein Geld keine Kreditkartentransaktionen mehr ausliest.
    Ich habe mein DKB Giro + Kreditkartenkonto korrekt angelegt. Die letzten Einzelposten für die Kreditkarte kamen Ende Mai rüber.
    Die DKB Giro-Transaktionen werden aber nach wie vor sauber übertragen. Auch die Kreditkarten-Transaktionen von der Miles-&-More Kreditkarte werden sauber übertragen.


    Ich habe das komplette Konto nochmals neu eingebunden - aber auch hier findet MG keine Buchungen. Hat sich hier bei DKB/MG etwas geändert?
    Hatte bisher MG2015 - jetzt MG2016.



    Danke und viele Grüße


    Thomas

  • Die DKB Giro-Transaktionen werden aber nach wie vor sauber übertragen. Auch die Kreditkarten-Transaktionen von der Miles-&-More Kreditkarte werden sauber übertragen.

    Bitte nur beim DKB Kreditkartenkonto thematisch bleiben.

    Ich habe das komplette Konto nochmals neu eingebunden - aber auch hier findet MG keine Buchungen.

    Und wenn Du in einer neuen Datenbank das Konto einrichtest? Was kommen denn für Meldungen bei der Umsatzabfrage?

    Hat sich hier bei DKB/MG etwas geändert?

    Nein. Funktioniert aktuell ohne Probleme. Wie Falk schon schrieb, auch mal in den diversen existierenden Threads zur DKB VISA nachlesen.