Das nächst anstehende Jahresupdate 2016 Mein Büro VORANKÜNDIGUNG

  • Aber die Bearbeitung der individuellen Felder haben keinerlei Bedeutung im Sinne einer Rechnungsänderung gemäß der Verfahrensdokumentation.
    Vielmehr gibts die ind Felder doch allein aus betriebsinternen Gründen, damit man intern sich die Rechnungen besser und individueller sortieren kann.

    Die individuellen Felder können auch auf der Rechnung erscheinen. In meinem Fall hinterlege ich da die Sendungsverfolgungsnummer, welche auf der Rechnung auch ausgegeben wird.


    Rein theoretisch könnte man mithilfe des Vorlagendesigners aber auch relevante Bestandteile anhand der Werte der individuellen Felder ein-/ausblenden.

  • Ich hoffe sehr das die Protokollierung der Rechnungen nochmal angepasst wird.


    Herr Diehl hat in einem früheren Beitrag geschrieben, dass man die "überflüssigen" Rechnungskopien aus dem Protokoll händisch löschen kann.


    Das mache ich jetzt einmal pro Woche. Ist zwar eine Menge Arbeit aber immer noch besser als zig Kopien ein und derselben Rechnung in der Protokolldatei.