Programm reagiert nicht

  • Guten Abend,
    ich habe nun bereits 3x meine Steuererklärung angefangen. Irgendwann fliege ich einfach raus und es wird darum gebeten dass ich mich neu anmelde. Ablauf der zeit.
    Das tue ich dann auch.
    Dann werde ich gefragt ob ich mit dem Programm zufrieden bin.
    Ich kann weder JA noch NEIN anklicken.
    Es reagiert einfach nicht.


    Ich kann nicht weiter machen X(
    Durch komplettes abmelden, Browser schließen und wieder öffnen komme ich dann zwar bis zu dem Punkt wo ich meine Steuererklärung anklicken kann aber dann kommt wieder das Fenster mit der Zufriedenheitsfrage und das selbe Spiel geht von vorn los.... :thumbdown:


    Mir bleibt dann nur übrig wieder alles von vorne anzufangen, das kann ja nicht Sinn der Sache sein.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke und viele Grüße :)

  • Hallo,


    ich habe exakt das gleiche Problem. Ich war mit der Erklärung so gut wie durch und würde auch ungern wieder von vorne anfangen. Wenn ich einen neuen Steuerfall öffne, geht es ohne Probleme. Bei dem alten Fall ist es so wie oben beschrieben. :(


    Danke und Grüße

  • Ich habe eben mit dem Support telefoniert. Das Problem hängt wohl mit dem Interview-Modus zusammen. Wenn man sich abmeldet, während dieser noch aktiv ist, kann es diesen Hänger geben.


    Die Steuerfälle sind aber nicht "verloren". Mit dem nächsten Update können diese laut buhl wieder aufgerufen werden. Es kann aber wohl noch ein paar Tage dauern.


    Beste Grüße