Also vorhin kam noch die .110
Santander Consumer Kreditkarte - Umsatzabfrage schlägt fehl
- mcollector
- Erledigt
-
-
Also vorhin kam noch die .110
Ich habe es nicht getestet. In den Dateidetails steht bei mir zumindest die 109.
-
Ich habe es nicht getestet.
Ich schon. Deshalb habe ich ja geschrieben, was ich geschrieben habe.
-
Bei dir ging es um das PreRelease, ich schrieb vom offiziellen Release.
-
Bei dir ging es um das PreRelease, ich schrieb vom offiziellen Release.
Der Punkt geht an Dich. Da hatte ich Bretter vorm Kopp
-
Pre-Release 5.01.109 geht be mir nicht. Konto nun gesperrt. Und dies schreibt Santander:
[...] Aus Sicherheitsgründen unterstützen wir derzeit keine Programme von Drittanbietern.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihnen derzeit noch keinen genauen Termin nennen können, ab wann eine Nutzung von Drittanbietern möglich ist. [...]Nun neue PIN ( und ich glaube das kostet 5,50€ - bin mir aber nicht sicher). Da höre ich doch lieber auf das Versuchskaninchen zu sein. Die ändern ja ständig ihre Webseite.
-
[...] Aus Sicherheitsgründen unterstützen wir derzeit keine Programme von Drittanbietern.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihnen derzeit noch keinen genauen Termin nennen können, ab wann eine Nutzung von Drittanbietern möglich ist. [...]Das ist hier irrelevant, was Santander dazu sagt. Weil Santander das nicht macht, deshalb gibt es ja von MG-Seite aus den Screenparser. Wobei die Sicherheitsgründe Mumpitz sind, denn sonst würde sie HBCI unterstützen und damit den standardisierten Zugriff der Software von Drittanbietern ermöglichen
Pre-Release 5.01.109 geht be mir nicht. Konto nun gesperrt.
Das Konto wirst erst bei der dritten Falscheingabe gesperrt.
Nun neue PIN ( und ich glaube das kostet 5,50€ - bin mir aber nicht sicher)
Also das darf nichts kosten!
Da höre ich doch lieber auf das Versuchskaninchen zu sein.
Eine Sperre wegen falscher PIN-Eingabe kann aber nicht durch diese Screenparser-Probleme entstehen, sondern nur durch das Senden einer falschen PIN. Hast Du die eventuell im Datentresor.
Man umgeht das auch, wenn man sich nach 2 Fehlversuchen über die Website der Bank einloggt. Dann wird der Fehlerzähler zurück gesetzt. -
Nun neue PIN ( und ich glaube das kostet 5,50€ - bin mir aber nicht sicher).
aus mehrfacher leidvoller Erfahrung mit Sperrung verursacht durch MG: die neue PIN kostet nichts.
-
Habe heute die LetsTrade-Version 5.0.1.114 installiert und mit MG v22.1.0.57 getestet: Es hat bei mir soweit alles funktioniert. Sogar die allerletzten Buchungen, also auch die, die noch nicht in der letzten Abrechnung enthalten sind, wurden angezeigt. Es gab zwar einige doppelte Buchungen, die in der Vergangenheit eingetragen wurden, die sich aber leicht löschen ließen (Filter: alle ungelesenen Buchungen). Bin gespannt, ob es auch zukünftig immer wieder auch "alte" Buchungen gibt.
-
Mhh, bei mir ist noch nix angekommen - bin noch auf MG 22.0.2.41 und LetsTrade Kernel 5.0.1.106
-
bin noch auf MG 22.0.2.41 und LetsTrade Kernel 5.0.1.106
Die genannten Versionen sind beides PreRelease-Versionen und nur über die entsprechenden Links erhältlich.