Depot Auswertung bzw Aktualisieren geht nicht

  • wiso mein geld 365


    ich habe bald keine lust mehr auf das programm wiso mein geld 365
    gerade was wichtig ist funktioniert nicht. 8|


    wenn ich ein depot hinzufühge werden die daten aktualisiert doch sobald ich nun das depot aktualisieren will kommt nur ein fehler es geht nicht
    bzw. dieser geschäftsvorfall wird nicht unterstütz


    ja ich weiss auch warum, im datentresor wird das zugangs passwort / pin nicht gespeichert.
    selbst ein nachträgliches hinzufühgen geht nicht es wird einfach nicht gespeichert.
    genau dass ist der grund wieso das depot nicht aktualisiert werden kann und die fehlermeldung


    dieser geschäftsvorfall wird für dieses konto xxxx nicht unterstützt.


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :cursing: :cursing:


    die depot aktualisierung funktioniert ja mit einem anderen programm nur mit wieso mein geld 365 nicht. sorry es nervt.


    es wäre auch klasse wenn man eine bestätigung mit -ok- erhält dass änderungen übernommen worden.


    gruss frank

    • Offizieller Beitrag

    sorry es nervt.

    Was soll das? Du hast doch an anderer Stelle schon dazu gepostet! Bitte nimm dort erst einmal zu den Antworten Stellung, anstatt hier den nächsten Thread zu dem vermutlich selben Problem aufzumachen! Doppelpostings sind nicht erwünscht und für die Probleme im Onlinebanking gibt es spezielle Unterforen, in denen der andere Thread auch schon drin steht.


    Ich verschiebe und schließe deshalb diesen überflüssigen Thread und bitte Dich mitzuhelfen, die Übersichtlichkeit des Forum zu erhalten.