Banksaldo in Programmbereich "Buchungen"

  • Hallo,


    bis vor Kurzem hatte ich in der Ansicht der Buchungen den Banksaldo inkl. dem Datum der letzten Aktualisierung stehen.
    Nach dem letzten Update im Februar wird mir hier jetzt das Ergebnis aller Buchungen des aktuell eingestellten Zeitraumes angezeigt.


    Zeigt den aktuellen Stand:


    Zeigt einen Ausschnitt aus einem Produktscreenshot, um zu zeigen, was genau gemeint ist.


    Die Frage ist nun, wie ich wieder die Anzeige des Banksaldos bekomme?


    Danke im Voraus.


    Frohe Ostern und Beste Grüße
    André

  • Nach dem letzten Update im Februar wird mir hier jetzt das Ergebnis aller Buchungen des aktuell eingestellten Zeitraumes angezeigt.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Deinem zweiten Screenshot nach zu urteilen werden doch alle 581 von 581 vorhandenen Buchungen angezeigt und die letzte stammt vom 27.05.2011. Da passt zum Saldo vom 31.05.2011. Ich kann da kein Problem erkennen.

  • Hallo,


    danke erst einmal für die Antworten.


    Wie bereits geschrieben, wurde mir der Banksaldo bis vor dem Februar Update angezeigt.
    Danach war diese Anzeige plötzlich verschwunden. Eventuell habe ich mich aber auch irgendwo verdrückt. :-(
    An den Einstellungen des Kontos habe ich bisher auch keine Änderungen vorgenommen.



    Beste Grüße
    André

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Deinem zweiten Screenshot nach zu urteilen werden doch alle 581 von 581 vorhandenen Buchungen angezeigt und die letzte stammt vom 27.05.2011. Da passt zum Saldo vom 31.05.2011. Ich kann da kein Problem erkennen.


    Hallo Billy,


    der zweite Screenshot ist ein Auszug aus einem Produktbild, welches von Buhl selbst erstellt wurde.
    Ich habe diesen Screenshot gewählt, um zu verdeutlichen, um welche Anzeige es mir hier geht. Da diese Anzeige (Banksaldo / Datum) nicht mehr bei mir vorhanen ist, kann ich auch keinen Screeshot aus meinem eigenn Programm machen ;-)


    Beste Grüße
    André

  • der zweite Screenshot ist ein Auszug aus einem Produktbild, welches von Buhl selbst erstellt wurde.

    Das sollte man dann aber auch gleich erwähnen.


    Wie Sven schon schrieb, so wird die Anzeige des Banksaldos nur bei den Konten gemacht, die online sind. Handelt es sich hier um ein Konto, welches in Mein Geld online geführt wird? D.h., hast Du mal die Kontoeinstellungen geprüft? Ggf. auch mal die Zugangsart neu bestimmt?


    Und hast Du auch nicht eventuell einen falschen Kontenfilter (eventuell gar "Alle Konten") ausgewählt?

  • Hallo,

    Das sollte man dann aber auch gleich erwähnen.

    ?


    Na egal.


    Ja das Konto wurde vor ein paar Jahren als Girokonto / Onlinekonto eingerichtet und die Einstellungen wurden nicht verändert.
    Bis zum Update war der Anzeige des Banksaldo's ja auch vorhanden. Dann wurde das Update gemeldet und installiert. Seitdem habe ich die andere Anzeige.


    Der Kontotyp ist seither immer "Girokonto". Im Programmbereich "Konten" habe ich jede Option, die das Konto aktualisiert ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    In der Buchungsansicht ist dieses Konto ausgewählt. Auch hier ist keine Veränderung erkennbar.


    Das Konto wird von der Postbank geführt.

  • Na egal.

    Nö, hast schon recht - habe ich überlesen.


    Der Kontotyp ist seither immer "Girokonto". Im Programmbereich "Konten" habe ich jede Option, die das Konto aktualisiert ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    D.h., daß die Aktionen auch ausgeführt wurden, sprich das Konto ist offline? Merkwürdig - kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen.


    Kann Dir nur raten, noch mal die Zugangsart neu zu bestimmen. Bringt das nichts, dann mußt Du ein Ticket beim Support einreichen. Aber dann nicht vergessen, hier ggf. die Lösung zu posten.

  • Hallo,


    heute hab ich das Update auf die Version 21.6.0.374 erhalten. Und siehe da...die Anzeige ist wieder vorhanden.
    Ich habe seither nichts an den Einstellungen vorgenommen. :-)


    Danke nochmals für die Hilfe.