Hallo,
ich habe mal eine Frage an den Mein Büro Support: Ab wann wird es möglich sein, im Bereich Finanzen - Zahlungen Bank / Kasse verschiedene Zahlungseingänge auf einmal einer Rechnung zuzuordnen?
Bisher muss ich jede Zahlung einzeln anklicken und mühevoll einer Rechnung zuordnen. Es ist nicht einmal möglich, bei der Option "Zahlung vom Kunden" dann wenigstens die Rechnungsnummer einzufügen, sondern man muss mit weiteren Klicks die Rechnung wieder und wieder heraussuchen. Das ist sehr ungünstig, weil in meinem Fall Rechnungen über 1.500 Euro in 10 Euro Raten gezahlt werden. Nun ist es recht nervig, 150-mal alle Klicks durchführen zu müssen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das durch Markieren mehrerer Zahlungseingänge durchzuführen.
Ebenso verhält es sich bei den Ausgaben. Dort gibt es zwar die Möglichkeit, mehrere auf einmal zuzuordnen, aber die Auswahl ist beschränkt und wenn man nicht gerade den Kontenrahmen wechseln will, stehen dort nur Konten zur Verfügung, die ich nicht gebrauchen kann.
Wird es dafür eine Lösung geben?
LG, Mia