Ausgabe falsch zugeordnet

  • Hallo,
    ich bin hier ganz neu. Leider habe ich einen Fehler (ausgerechnet bei der Buchung von der Mein BüroRechnung :( )... Als Herkunft der Zahlung steht POS /Kasse (bin verrutscht als ich die Zahlung eingetragen habe) und bekomme die Rechnung nun nicht mehr korrekt zugeordnet (lastschrift Bank). Die Ausgabe ist jetzt doppelt drin. Die Rechnung kann ich auch nicht löschen da es als Vollständig bezahlt (POS/Kasse) steht. Hilfe!
    Danke
    Gruß
    LKV

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LKV,
    willkommen
    Die Ausgabe brauchst Du nicht zu löschen. Die Zuordnung Kategorie kannst du korrigieren. Gehe über > Finanzen > Zahlungen > Bank Kasse.
    Dann gehe auf Kategorie "keine" und anschliessend ordnest Du neu zu.

    ➤ Schon alles probiert? Du suchst Support? Schreib mir ➤ ꧁Danke fürs LIKE'N! :thumbup:


    SAMM Vorlagen Anpassungen über : meinbuero-beratungen{at}gmx.de