Buchung zu Rechnung finden?

  • Hallo zusammen,
    wir haben ein paar "Selbstzahler" und Mitglieder, deren Beitrag über das s.g. "Bildungs- und Teilhabepaket" bezahlt wird. Bei Letzteren ist es leider so, dass die Eltern der Mitglieder häufig die erneute Beantragung nach 6 bzw. 12 Monaten vergessen. Wenn ich nun nachgucken will, wann der letzte Beitrag gelaufen ist, dann finde ich die Einträge z.T. in den Einträgen unter Bankkonten nicht. Eine Suche ist dort ja auch nicht wirklich gut möglich. Überweisungen von Ämtern haben halt nicht immer logische Verwendungszwecke und nach dem Amt filtern ist auch blöde, denn mal ist es die Stadt, mal der Kreis, mal das Amt xxx usw.!
    Ich finde aber ja jederzeit die Rechnung beim Mitglied. Kann man von dort irgendwie auf den zugeordneten Buchungssatz vom Konto zurückgreifen, damit ich nachsehen kann, wann zuletzt gezahlt wurde?
    LG
    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TTVEuskirchen,
    Schau mal bitte unter > Mitglieder > Rechnungen > Detail und wiedermals unter > Details
    Dort steht die Herkunft der geleisteten Zahlung.