Dokumente mit Firefox Plugin anzeigbar in der Doku-Verwaltung ?

  • Ich habe vor kurzem den Adobe Acrobat Reader DC deinstalliert, und in Firefox das Plugin für die PDF Anzeige aktiviert.


    In MG erscheint jetzt aber plötzlich in der Dokumentenverwaltung keine direkte Anzeige des PDF mehr, sondern nur noch ein schwarzes Fenster.

    Klickt man aber oberhalb des schwarzen Fensters auf einen der Dateinamen, erscheint das PDF Dokument, als Vollbild.

    Klickt man bei der Buchung selbst (also im Konto) auf das Dokument, erscheint es wie normal.


    Kann man MG veranlassen, auch bei Nutzung des Firefox Plugin das PDF im "Vorschaufenster" anzuzeigen, oder geht das nur mit dem Adobe Reader ?

  • Kann man MG veranlassen, auch bei Nutzung des Firefox Plugin das PDF im "Vorschaufenster" anzuzeigen, oder geht das nur mit dem Adobe Reader ?

    Weder - noch. Du benötigst dazu zwar nicht zwingend der Adobe Reader, jedoch irgendeinen PDF Reader. Also z.B. auch den Foxit Reader (wenn Du den Adobe Reader nicht verwenden möchtest). Ein Browser-PlugIn reicht nicht aus, das ist nur für den Browser.