Bei der Commerzbank funktionieren bei mir die Saldenabfragen auf allen Konten und Deport, aber keine Überweisungen. Konto und Software arbeiten seit Jahren miteinander, erfahrungsgemäß ändert die Commerzbank auch gerne seine Internet-Seite. Erfahrungsgemäß dauert es einige Wochen bis dann auch WISO Mein Geld angepasst ist. Leider hat der letzte Update keine Verbesserung gebracht. Ich habe MG Prof 365 laut Programmauskunft den neuesten Stand 22.1.0.84. LetsTrade Kernel 5.0.1.174, Screenparser 1.0.3.2068 ; Das Konto habe ich bereits synchronisiert, bzw. ab- und neu angemeldet. Ist das noch ein SW-Bug oder liegt es nun doch an meinem Rechner?
Die Fehlermeldung ist: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten ....... Verarbeitung nicht möglich. (9010); Das iTAN Verfahren wird derzeit nicht unterstützt. (9210)
Führe ich die Überweisung per Browser online durch, funktioniert das TAN Verfahren.