Payback keine Punkteabfrage / American Express keine Kontoabfrage möglich

  • Hallo,


    leider wurde mein Thema Fehlermeldung Payback bereits als gelöst geschlossen, daher hier wieder eine erneute Eröffnung.
    Die Freude vom Jahresende währte leider nur kurz, diesmal funktioniert nicht nur Payback mit den gleichen Fehlermeldungen nicht mehr, sondern auch das Payback American Express Konto lässt sich nicht mehr abrufen.
    MG wurde natürlich aktualisiert, ohne dass dies irgendwelchen Erfolg brachte.
    MG Version 22.3.2.409
    LetsTrade 5.0.1.199


    Hat jemand Ideen?


    Gruß Chantalia

  • leider wurde mein Thema Fehlermeldung Payback bereits als gelöst geschlossen,

    weil

    mein Problem ist wohl mit diesem PreRelease auch gelöst. Abfragen gehen wieder.

    Endlose Threads für das Onlinebanking eines Kontos bringen nichts, weil die Ursachen unterschiedlich sein können. Erst recht nicht, wenn Du dann noch verschiedene Konten mixt.


    Hat jemand Ideen?

    Ja, aber bitte schmeiße nicht alles in einen Topf. Die Kreditkarte ist kein Punktekonto! Und es ist für die Übersichtlichkeit hilfreich, wenn Du die aktuellen Fehlermeldungen wieder nennst.


    Reiche Tickets beim Support ein.
    ich schließe den Thread wegen dem Kontenmischmasch wieder.