...Hinweis auf temp. Störung (ist aber keine da) bzw. notwendiges Update. Gibt es schon eine Lösung dafür?
Gruss
PB
Miles and More geht bei mir seit Tagen nicht.....
- petrabingel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Funktioniert bei mir. Welche Mein Geld und welche LetsTrade-Version hast Du denn?
-
Wiso mein Geld Prof. 365 in der Version 22.4.0.426
Welche Angabe brauchst Du von lets trade? Banking Kernel? -
Banking Kernel?
Ja.
-
Modulname Version Banking Kernel 1.7.0.531 Datentresor 1.0.1.1 DDBAC.Net 5.6.17.0 DDBAC.Net Screenparser 5.6.17.0 LetsTrade Kernel 5.0.1.210 Screenparser Framework 1.0.3.2077 Screenparser Plugins 1.0.3.2078 -
gibt's noch eine Version die neuer ist?
-
gibt's noch eine Version die neuer ist?
Nein. Bei mir läuft es sogar noch mit der 5.0.1.205, die ich auf meinem Testsystem habe.
Du kannst es ja spaßeshalber noch mal in einer neuen Datenbank probieren. Aber wenn es da auch nicht funktioniert und Du aber andererseits über das Internetportal auf das Konto zugreifen kannst, dann bleibt Dir wohl nur übrig, ein Ticket beim Support einzureichen.
Ach so, manchmal liegt es auch an irgendwelchen Meldungen, die man im Portal bestätigen muß und später dann nicht mehr eingeblendet werden. Dadurch könnte dann der Screeparser wieder alles so "vorfinden", wie er es erwartet und würde dann wieder ohne Fehler funktionieren. Aber das ist nur ein Versuch.
-
Danke für Deine Hilfe, bis jetzt alles erfolglos. Wie kann ich auf eine ältere Version zurückgehen, zB Deine? Geht das?
-
Geht das?
Es gibt kein Downgrade.
Du mußt den Inhalt des Ordners LW:\Program Files (x86)\Buhl\WISO Mein Geld 365\LT in eine alten Version wiederherstellen. Aber das wird vermutlich nicht Dein Problem lösen. Habe gerade mal die Version 5.0.1.210 installiert - damit läuft es bei mir immer noch. -
Miles & More geht bei mir auch seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Der Fehler wurde mir vom Support bestätigt, die Entwicklung habe es nachvollziehen können asap würde man mit einem Update für Abhilfe schaffen. Bisher hatte der Support diesbezüglich zuverlässig informiert. Hier liegt lt. der Fehlermeldung keine Änderung von Miles & More vor, sondern ein fehlerhafter Funktionsaufruf des Entwicklers, wie man an der Fehlermeldung erkennt. Fehler passieren - kein Problem - hervorragend ist, wenn die Fehler dann zugegeben und zeitnah eliminiert werden. Das hat Buhl bisher - zumindest das, was mich betraf - in vertretbarem Zeitraum getan.
-
Mit dem gestrigen Update auf 22.4.0.467 (inkl. gestrigem Update von LetsTrade - wenn auch dieses ohne Einfluss auf miles& more in meiner Installation) wurde der Fehler bei der Abfrage von Miles & More von Buhl-Data beseitigt und bei meiner Installation läuft es somit wieder einwandfrei.
Wer´s einrichtet: Das Einloggen in Miles & More ist bekanntlich über zwei Varianten möglich: Entweder per Miles&-More-Mitglieds-Nr. ODER über den selbstgewählten Benutzernahmen. WISO Mein Geld 365 bringt beim Einloggen über den selbst gewählten Benutzernamen zwar keine Fehlermeldung, aber einen falschen Saldo und falsche Buchungsabfragen.
Beim Login über die Mitglieds-Nr. statt dem selbstgewählten Benutzernamen funktioniert es aktuell aber wieder einwandfrei - Stand heute.
Danke schön für den Beseitigung des Fehlers!