Sven hat weder einen Footer noch funktionieren andere im Forum gefundene Links zu Programm-PreReleases .
Aber ein LetsTrade Update hat das Problem gelöst .
Amazon Kreditkarte (LBB Berlin) - Fehlermeldung bei Umsatzabfrage
- Atifan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
noch funktionieren andere im Forum gefundene Links zu Programm-PreReleases .
Ohne konkrete Angabe, welche Du probiert hast, kann man nur sagen: doch, es gibt sie. Aber das ist auch egal, wenn Dein Problem gelöst ist.
Hier war sowieso nur das LT-PreRelease relevant und die notwendige Version gibt es ja jetzt dann schon über das normale Update. Da braucht man dann keinen PreRelease mehr. -
Nachdem das aktuelle Thema zur Amazon Kreditkarte (Amazon Kreditkarte (LBB Berlin) - Fehlermeldung bei Umsatzabfrage) bereits geschlossen wurde, muss ich leider ein neues Thema aufmachen, um mich anzuhängen.
Bei mir funktioniert die Abfrage der Amazon Kreditkarte immer noch nicht. Ein LetsTrade Update mit dem PreRelease hat auch nicht geholfen. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung wie im verlinkten Beitrag beschrieben.
Meine Frage ist ob ich wirklich die aktuelle LetsTrade Version habe, da sie bei manchen ja funktionieren soll. Entweder klappt bei mir dann mit dem Update etwas nicht oder der Fehler liegt woanders. Hier mal ein Screenshot meiner LetsTrade Versionen.
Programm is WISO Mein Geld Professional 365 V 22.3.2.409
-
-
Also Differenzen in der Programmversion als auch im LT Kernel und Screenparser
Dann erst einmal auf den aktuellen Stand bringen.
-
-
Also Differenzen in der Programmversion als auch im LT Kernel und Screenparser
Ja, das ist richtig, aber Ullikoch hat es mir der regulären MG-Version hinbekommen (der Programm PreRelease ist auch normalerweise in solchen Fällen nicht nötig) und ob der LT-PreRelease von ihm benutzt wurde oder doch nur die .213 ist zumindest fraglich.
Ich würde es deshalb erst einmal mit einer Synchronisierung des Kontaktes probieren (ggf. das Konto offline stellen und die Zugangsart neu bestimmen). Und erst dann den aktuellen LT-Prerelease auf die Version .215. -
Und erst dann den aktuellen LT-Prerelease auf die Version .215.Bei mir steht das LT PreRelease auf .216
-
OT: Wie bekommt man das Bild direkt in das posting
-
Bei mir steht das LT PreRelease auf .216
Ja, das geht laufende Meter... Deshalb ist es ja sinnvoll, beim PreRelease immer die Versionsnummer zu benennen.
Aber: ich denke, Du hast normal das Update gezogen, und nicht den PreRelease? -
Es war das LT-PreRelease heute um 8:20 Uhr. Den Link dazu hat mir jetzt auch der Support zugesandt .
-
Und den Link gut merken! Unter diesem Link erscheinen nämlich die LT-PreReleases für die 5er LT Version immer. Ebenso wie der Prog-Pre-Link immer identisch ist.
Falk
-
Ebenso wie der Prog-Pre-Link immer identisch ist.
... und genau den habe ich nicht gefunden .
-
-
... und genau den habe ich nicht gefunden .
Wird z.B. in diesem Threadverlauf "Kontenverlauf (summiert)" zeigt immer den gesamten Zeitraum an im Post 8 von Billy genannt.
Falk
-
Nach dem Programm Update mit dem PreRelease auf Version 22.4.1.482 bringt das LetsTrade PreRelease Update keine Neuerung. Der Kernel hat immenroch die Version .213 und die Screenparser .2080.
Synchronsieren war auch vorher schon erfolgreich, die Saldoabfrage funktioniert, aber die Umsatzabfrage verursacht immernoch denselben Fehler.
-
Nach dem LT-PreRelease habe ich Kernel .216 und Screenparser .2082 .
Woher hast Du das LT-PreRelease geladen ? -
Woher hast Du das LT-PreRelease geladen ?
Das ist nicht der aktuelle PreRelease, sondern die Vorversion.
blue79: wir reden hier vom LT-PreRelease. Der Link dahin ist etwas weiter oben z.B. zu finden. -
Ich hatte das LT 2 Update genommen, den Link kannte ich auch schon von einer Support Anfrage.
Richtig für mich war aber das LT 5 Update, wie oben im verwiesenen Thema steht. Mit diesem habe ich den aktuellen Kernel und Screenparser und die Umsatzabfrage funktioniert wieder.
Vielen Dank für die Hilfe! -
Ich hatte das LT 2 Update genommen
Damit kann es natürlich nichts werden. Dieser kleine, aber essentielle Unterschied wird in dem Beitrag von Sven, den in meinem Screenshot zu sehen war, im Detail erläutert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gerne. Schön, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.