Guten Tag,
nachdem die Belegerfassung zur Zeit sehr langsam geht, und immer noch keine Batchverarbeitung möglich ist, möchte ich die Schnellerfassung testen.
In MG habe ich die Schnellerfassung aktiviert. Dann schließe ich MG und öffne den Link auf meinem Desktop.
Nachdem ich nur einen Beleg OHNE Zuordnung zu einer Buchung erfassen möchte, gehe ich direkt auf den Reiter "Dokument" und wähle ein PDF aus, welches auch schön in der Vorschau geladen wird.
Speichern führt aber zu der Fehlermeldung "Beim Speichern des Dokumentes ist ein Fehler aufgetreten."
Hat jemand Abhilfe?
PS: Auch die App auf dem iPhone habe ich installiert, nach Aktivierung in MG und Registrierung kommt die Meldung "Sie haben derzeit kein Konto angelegt für welches Sie Belege erfassen können. Um ein Konto zu erstellen starten Sie bitte MeinGeld und wählen Sie dort € -> Neu -> Konto." am iPhone und lässt keine Erfassung zu.
In MG habe ich übrigens sicherlich mehr als 20 Bankkonten.
PS2: Per Web-Scnellerfassung kann man nur _Buchungen_ erfassen und keine Dokumente, kann das sein?
Bin ich grundsätzlich auf dem falschen Dampfer und dient die Schnellerfassung NICHT für das Dokumentenmanagement sondern ausschließlich für Buchungen?
Danke für jede Unterstützung!