Elektronische Kontoauszüge abrufen

  • Hallo Gemeinde,


    ich kann seit geraumer Zeit über "Mein Geld 365" keine Kontoauszüge mehr abrufen. Meine Bank (Postbank) unterstützt den Vorgang und es hat ja auch immer funktioniert. Ich habe in dem Programm nicht die Möglichkeit "Online-Transaktionen" aufzurufen. es ist nur der Button "Online- Verwaltung" vorhanden, mit den Unterpunkten: Synchronisieren; Administratoren; PIN; TAN Liste; Unterstützte Geschäftsvorfälle; und, ausgegraut, Bankmitteilung. Auf der ganzen Konto- Menüleiste keine Möglichkeit Online- Transaktionen aufzurufen. Meine Frage: Habe ich etwas übersehen, oder stimmt etwas mit meinem Programm nicht? Über hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar.


    Ein schönes Wochenende


    wünscht bbgler

  • Auf der ganzen Konto- Menüleiste keine Möglichkeit Online- Transaktionen aufzurufen.

    Der Button "Online-Transaktionen" wird nicht angezeigt, wenn in der Toolbar alle Unterprunkte eingeblendet sind. Dazu gehören z.B. auch die Umsatzabfrage usw. Klicke einfach mal mit der rechten Maustaste auf die Toolbar und passe die ggf. an.

  • Hallo Billy,


    danke für den Tip mit der Toolbar, aus welchem Grund auch immer, war der Haken bei "Kontoauszüge abrufen" rausgenommen. Haken rein und schon ist wieder alles in Ordnung.


    Nochmal Danke für die schnelle Hilfe


    bbgler