zusätzliche Belege für Ehemann fehlen

  • Hallo,


    ich habe die Steuererklärung für mich und meinen Ehemann erstellt. Laut Programm ist dieses Jahr die getrennte Veranlagung die beste Alternative.
    Also habe ich beide Steuererklärungen per Elster abgegeben. Das hat auch einwandfrei funktioniert.


    Am Ende kam aber NUR FÜR MICH das Dokument mit den zusätzlichen Belegen zum Ausdrucken, unterschreiben und senden an das Finanzamt. Mein Mann hat aber auch diverse extra Anlagen.


    Ist das Richtig oder fehlt dem Finanzamt jetzt irgendwas?
    Danke für Eure Hilfe.
    LG Caroline

  • Ist das Richtig oder fehlt dem Finanzamt jetzt irgendwas?

    Solange wir nicht wissen, um welche "diversen extra" Anlagen es sich handelt, können wir das nicht beurteilen. Davon abgesehen müssen auch nur noch bestimmte Unterlagen zwingend eingereicht werden (würde hier schon öfter, auch in der letzten Zeit, erläutert).



    P.S.:

    NUR FÜR MICH

    Schau Dir bitte mal die Forumsregeln an. Es reicht, wenn Du etwas unterstreichst, was Du hervorheben möchtest. Wörter in Großbuchstaben, sofern es keine gängigen Abkürzungen sind, können anders gedeutet werden als von Dir beabsichtigt. Man sollte auch seinen Gesprächspartnern zutrauen, daß sie den Inhalt eines kurzen Satzes ohne Derartiges erfassen. ;)