Bankverbindung

  • Hallo guten Abend,


    ich suche Rat, <X es geht um unsere Bankverbindungen, wir haben 2 und es soll mal auf die eine Rechnung z.B. die Haspa und dann wieder auf eine andere Rechnung z.B. die Postbank, hab schon fast alles versucht, auch mit dem Support schon telefoniert, es klappt einfach nicht!


    Über die Formulare bekomme ich das Konto rein, wenn ich nun aber das andere Konto nutzen möchte, muss ich bei mir jedes mal ein neues Formular erstellen??? ?( Das kann es doch nicht sein, oder, Hiiiiiilfe


    Nun habe ich auf der Seite 1 das haspa Konto und auf der Seite 2 das Postbankkonto :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Was bitte mache ich falsch??


    Für eure Hilfe vielen Dank und Grüße aus Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steffen Trockenbau,
    das löst Du weder über Vorlagen Designer noch über > Briefpapier gestalten.


    Du nutzt 2 unterschiedliche Zahlungsbedingungen für den jeweiligen Kunden.


    Nur in der Zahlungsbedingung erwähnst Du die Bankverbindung. Die Zahlungsbedingung kannst Du im Voraus sogar unter Kunde abspeichern.


    Zahlungskonditionen ändern