Hallo und guten Morgen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Programm "Mein Büro". Ich schreibe quasi nur Rechnungen damit und bin mit dem Programm prinzipiell auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen habe ich jedoch das Problem dass die Rechnungen nicht richtig dargestellt werden.
Es wird keine Adresse, keine Absenderdaten von uns, Rechnungsnummer usw. dargestellt, quasi nur der Briefkopf in Arial (wir haben eigentlich eine andere Schrift) und der Gesamtbetrag.
Bis vor kurzem gab es wie schon gesagt keinerlei Probleme.
Die Hotline sagt das liegt an der Schrift, die Rechnung geht richtig raus und der Kunde muss einfach den richtigen Reader finden. Ich kann aber doch nicht von meinen Kunden verlangen dass sie noch ausprobieren müssen wie die Rechnung richtig zu öffnen ist???
Derzeit muss ich alle Rechnungen mit der "Schneckenpost" verschicken da ich nie weiß ob der Kunde den richtigen Reader hat
Kennt irgendjemand dieses Problem und hat evtl. irgendeine Lösung für mich?
Derzeit sieht die Lösung nach anderem Büroprogramm aus was ich eigentlich nicht möchte
Vielen Dank für Eure Antworten und LG Jeanette