Beitragsverschiebung

  • interessanterweise erscheint jetzt das Thema hier im Bereich 'Punktekonto', und nicht mehr bei 'Fragen zu Mein Geld' ... kann ich gerade nicht nachvollziehen, denn zum einen ist PayPal m.E. kein Punktekonto, zum anderen bin ich davon ausgegangen, dass die Frage zu der Erstellung einer erwarteten Buchung tatsächlich zum Komplex 'Bedienung von MG' gehört. :/


    Ok,
    dennoch danke für die Mühen.

  • Diesen Beitrag habe ich ins dafür vorgesehene Unterforum verschoben, denn im Ursprungsthread lenkt sie nur vom eigentlichen Thema ab und ist da off Topic.

    denn zum einen ist PayPal m.E. kein Punktekonto

    Wurde aber so vorgesehen in der Forumsstruktur


    zum anderen bin ich davon ausgegangen, dass die Frage zu der Erstellung einer erwarteten Buchung tatsächlich zum Komplex 'Bedienung von MG' gehört.

    Ja, ist aber schon sehr PayPal-spezifisch. Ich habe jetzt noch einen Verlinkung zum Ursprungs-Forum eingefügt. Eine Verschiebung ändert aber auch nichts an der Diskussion. ;)

  • ok, danke für die Erläuterung, Billy. :thumbup:


    Dass PayPal hier als Punktekonto geführt wird, auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Alles gut.


    ... auch wenn's wohl für die Problemstellung keine adäquate Lösung zu geben scheint.