Dauerauftrag erstellen, Felder Wiederholung und letzte Ausführung fehlen

  • Hallo allerseits,


    ich benutze nun seit ca. 2 Jahren WISO Konto Online Plus (365) und bin soweit damit zufrieden.
    Jedoch habe ich schon immer Probleme Daueraufräge zu erstellen (was ich daher bisher direkt Online bei der betreffenden Bank erledigt habe).


    In der Programmhilfe lautet hierzu:


    So erstellen Sie einen Dauerauftrag


    ....
    ....
    ....


    Nun zu den Terminen und der Ausführungsart.

    1. Ab wann soll der Auftrag ausgeführt werden? Bitte im Feld Ausführungsdatum wählen.
    2. Wie oft soll er wiederholt werden? Bitte die Anzahl der Wiederholungen und Monate oder Wochen wählen.
    3. Legen Sie ggf. noch fest, wann die letzte Ausführung stattfinden soll.



    Das Feld zu 1. für das Ausführungsdatum erscheint, jedoch fehlen die Felder zu 2. u. 3. um die Wiederholungen bzw. die letzte Ausführung festzulegen.
    Oder bin ich auf dem Holzweg?



    Besten Dank ecki2