Nach dem aktuellen update greifen die Regeln Splittbuchungen nicht mehr. Auch nach Erstellung einer neuen Regel "Splittbuchung" wird die Regel nicht verarbeitet.
Regel Splittbuchung nach update funktioniert nicht
- kanral
- Unerledigt
-
-
Hab auf Version 2018 umgestellt, da geht es auch nicht
-
Hab auf Version 2018 umgestellt, da geht es auch nicht
Das würde mir aber zu Denken geben. Ich habe mit Splitbuchungen die über Regeln erzeugt werden kein Problem. Überprüfe mal deine Regeln und Abhänigkeiten. Vielleicht mal ein Screenshot oder die Hotline bemühen.
Gruß
-
Ich habe mit Splitbuchungen die über Regeln erzeugt werden kein Problem.
Kann ich auch aktuell nicht nachvollziehen.
Es gab ja mal in einer früheren Version den Bug, daß die Splitbuchungsregeln selbst die Aufsplittung verloren hatten, aber das ist in der aktuellen Version nicht mehr so.
Deshalb sollte Kanral vielleicht erst mal seine Regeln prüfen.