Verwendungszweck unvollständig

  • Die Idee mit der Regel ist gut, aber wie beginnst du diese Regel

    Einfach etwas nehmen, was auf alle Buchungen zutrifft. Z.B. 'Buchungsart' enthält 'Alle'.

    und muss ich für jede Buchung diese Regel erstellen ?

    Nö, natürlich nicht. Dann bräuchte man keine Regel, sondern könnte die Buchung auch manuell bearbeiten.

  • Hallo Billy,


    tut mir Leid, dass ich erst so spät reagiere, ich kam nicht eher dazu, mir das genauer anzusehen.


    Du hast vollkommen recht, genau das ist/war das Problem! Alf Banco verschiebt diese Daten wohl in den VWZ, MG listet das separat unter SEPA-Details auf. Leider sind diese standardmäßig ganz unten in der Detailsansichtsliste (bzw. bei Dir ganz rechts), und ich hatte mich so auf den VWZ versteift, dass ich auf die SEPA-Detail-Ansicht gar nicht geachtet habe. Gefällt mir jetzt aber viel besser so getrennt als bei AB.


    Vielen lieben Dank für Deine geduldige und kompetente Hilfe!

  • und ich hatte mich so auf den VWZ versteift,

    Ich doch anfangs auch. ;)

    Vielen lieben Dank für Deine geduldige und kompetente Hilfe!

    Vielen Dank für die Rückmeldung! :thumbsup: Ist immer gut zu wissen, ob etwas auch beim Gesprächspartner nachvollziehbar ist und zur Lösung führt.