Ein Konto - zwei Karten

  • Hallo,


    ich teste gerade Mein Geld, aktuell verwende ich noch AlfBanco.


    Meine Frau und ich sind bei der Sparkasse, haben ein gemeinsames Konto und zwei EC-Karten mit unterschiedlichen Benutzerkennungen und nutzen ChipTAN optisch.


    Für beide Karten habe ich Kontakte angelegt, so weit, so gut.

    AlfBanco konnte so einstellen, dass vor der Überweisung die EC-Karte gewählt werden kann.

    Bei Mein Geld ist das allen Foren-Beiträgen nicht möglich und ist als Verbesserungsvorschlag eingereicht.


    Für mich wäre das ein KO-Kriterium. Weiß da jemand weiter oder ob diese Möglichkeit von den Entwicklern in Betracht gezogen wird?


    Viele Grüße

    Oliver

  • Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt dass es dazu einige Verbesserungsvorschläge gibt.
    Ist dieses Thema in Arbeit, oder gibt es gar schon eine Lösung dazu?


    besten Dank für eine Info.


    Gruß André

  • Ist dieses Thema in Arbeit

    Das kann Dir nur jemand von Buhl sagen. Wir wissen im Forums nichts dazu. Aber ich glaube eher nicht.

    oder gibt es gar schon eine Lösung dazu?

    Nein.