Liebe Mitverwalter,
folgendes Problem: Mitte Dezember 2017 wird eine Rechnung für Winterdienst (Leistungszeitraum Oktober-Dezember 2017) zugestellt...leider im Bürochaos verlegt,
und erst Mitte Februar 2018 wieder aufgefunden, und dann bezahlt.
Abgrenzung - die ja offiziell gar nicht zulässig sind, aber jeder machts doch welche - ist eigentlich schon viel zu spät.
Buchungsdatum 31.12.2017: auch falsch, da dann z.B. bei der Kassenprüfung die Kontostände nicht stimmen (Überweisung war ja erst Mitte 2018).
Einfach in 2018 verbuchen: ungern, da dann die Eigentümer und Mieter für 2017 zu geringe, und in 2018 zu hohe Winterdienst kosten hätten.
Gibt nur Ärger beim Mieterwechsel ... steht nämlich an...
Was würdet ihr tun, um die Kuh vom Eis zu bekommen ?
Danke sagt
Data