Hallo.
Kann hier aus dem Forum jemand weiterhelfen? Seit 3 Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr, auf mein Online Konto zuzugreifen. [F4] oder Button "Umsätze abrufen" im Modul "Finanzen+"werden schlichtweg ignoriert. Beide Aktionen haben keinerlei Auswirkung, außer dass der Cursor für einige Millisekunden zur "Sanduhr" wird. Ansonsten nix. Anfrage an den Support hatten den gleichen Effekt (also keine Reaktion), die Hotline ist aufgrund der Tatsache, das "alle Mitarbeiter im Gespräch" sind, nicht erreichbar.
Der Fehler trat "von heute auf morgen" auf, also keine Veränderung am System (der letzte Windows Update lief erst gestern Abend, also nachdem der Fehler aufgetreten ist). Vorher keinerlei Probleme.
Mir scheint es so, als wenn irgendwelche Bibliotheken oder Treiber nicht geladen werden, Warum auch immer. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip.
Windows 10 Home 64-Bit (aktuellster Release)
Intel Core i7-6700
12 GB RAM
Kaspersky Total Security
Mein Büro Vers. 17.05.02.003
Module: Auftrag+, Finanzen / Finanzen+, Projekte
Vielen Dank im Voraus.
Lutz