Lohnabrechnung

  • Moin,

    mal abgesehen davon, dass die Frage "Wie komme ich zu einer Lohnabrechnung" sicherlich etwas zu umfangreich für ein Forum ist

    ComputerHaus : Was ist denn daran zu umfangreich, wenn jemand fragt, wie er ein Modul findet????

    Komischerweise sind manche Module ja tatsächlich manchmal nicht aufgelistet. Hatte ich selbst auch schon.


    mama50 : Das Modul Personal müsstest Du eigentlich links im unteren Menüband finden. Vielleicht musst Du das Menüband auch ein wenig "hochziehen" an der Linie mit den Punkten direkt oberhalb des unteren Menübands. Manchmal sind die unteren Buttons nicht mehr sichtbar.


    Oder Du gehst auf den Button "meine Firma" und dort auf "Schaubild - Personal" oder auf "Überblick - Wechseln zu - Personal".

    Warum auch immer sind manchmal nicht alle Bereiche im Menüband zu finden.

    Wenn Du eines dieser im Menüband fehlenden Module einmal benutzt hast, ist es danach eigentlich immer im Menüband zu finden.


    LG Chris