Die Performance von Apple wird z. B. mit 416,013 % angegeben. Trotz des angegebenen Charts mit eindeutigem Nachweis will man einen Screenshot haben.
Kann jemand weiterhelfen?
Die Performance von Apple wird z. B. mit 416,013 % angegeben. Trotz des angegebenen Charts mit eindeutigem Nachweis will man einen Screenshot haben.
Wer ist "man" und inwiefern sollen wir Dir da helfen? Du hast doch einen Screenshot!
Hallo Billy,
beim Betrachten des Screenshots habe ich herausgefunden was h.lange meint.
Anscheinend hat er auch schon bei Buhl wegen dem Fehler nachgefragt und die wollten wohl einen Beweis.
Unten links steht bei "Jahresperformance 313,565%" und im Chart rechts ca. 28%. Das ist eine kleine Differenz
Mal sehen ob das bei mir auch so ist
Edit:
Bei mir stimmen die Prozentzahlen einigermaßen überein. 26,57% zu ca. 30%. Ist also auch nicht so ganz richtig. (Frankfurter Kurse)
Edit ende
Gruß Wolfgang
Ich wollte nicht noch ein Edit machen....
Durch testen und Suche in der Hilfe über Performance liegt der Berechnung der Performance im Wertpapiersteckbrief
anscheinend die Berechnung auf Börsentage zu Grunde. Allgemein werden dabei 250 Tage angenommen.
Im angesprochenen Chart von WKN 869561 wäre das dann vom 13.11.2017 - 26.10.2018. Da kommt man auf 26,58%
Lässt sich unter "Wertpapiere / Kursentwicklung / Periodenlänge" ansehen
Obs Zufall ist? Wer weis? Wolfgang
Unten links steht bei "Jahresperformance 313,565%" und im Chart rechts ca. 28%. Das ist eine kleine Differenz
Na ja, dann markiert man das halt rot und schickt es dem Support.