Paypal PIN/TAN Web funktioniert nicht
- mnewgb
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo mnewgb,
herzlich willkommen im Forum.
Bitte gib künftig immer die Programmversion von Mein Geld und von Let'sTrade mit an. insbes. die mit Let'sTrade gelieferten Online Komponenten unterliegen ständigen Änderungen, die du hier nachlesen kannst. Oft ist es ein Versuch Wert, den neuesten Pre-Release von Let'sTrade auszuprobieren.
Zu deiner konkreten Frage, ich kann Paypal ebenfalls nicht abrufen. Die aktuelleste LT v303 behebt den Fehler bei mir auch nicht. Hast du bereits ein Ticket eingereicht?
PS: Kannst du bitte noch den Typo in deinem Threadtitel aktualisieren, damit andere diesen auch unter "PayPal" finden? Danke!
-
Hallo strevilo,
vielen Dank.
Es sind folgende Programmversionen: Mein Geld Version 24.0.0.100 und Let'sTrade 5.0.1.297.
Die Pre-Release Installation hat leider nicht geholfen. Ich komme nur einen Schritt weiter -> Es öffnet sich ein Captcha Prüfung Popup. Auch bei richtiger Auswahl der Captcha Fotos, geht es nicht weiter.
Am besten schreibe ich ein Ticket.
Typo ist korrigiert
-
Typo ist korrigiert
Aber immer noch nicht konkret genug: es geht Dir um die Zugangsart PIN/TAN Web (habe ich ergänzt) und "geht nicht" ist ebenfalls wenig aussagekräftig. Außerdem bist Du im falschen Unterforum, weshalb ich Deinen Thread verschiebe.
Die Pre-Release Installation hat leider nicht geholfen.
Dazu steht ja auch nichts in den Änderungshinweisen drin.
Schon mal den Wechsel auf API-Zugang probiert?
-
Kurze Rückmeldung hierzu: Paypal API-Zugang funktioniert einwandfrei (Stand 18.11.2018) mit MG 24.0.0.100 und LT 5.0.1.303 (vermutlich auch mit älteren LT's aber kann ich nicht mehr testen ohne zurückzurollen).
-
Kurze Rückmeldung hierzu: Paypal API-Zugang funktioniert einwandfrei (Stand 18.11.2018) mit MG 24.0.0.100 und LT 5.0.1.303 (vermutlich auch mit älteren LT's aber kann ich nicht mehr testen ohne zurückzurollen).
Paypal API-Zugang funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei. Danke für die Infos!
-
Paypal API-Zugang funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei. Danke für die Infos!
Gerne. Danke für das Feedback.