EÜR Übertragung nicht möglich

  • Wow, und sowas von einem unabhängigen Moderator. Wirklich spannend, was Du, miwe4, hier unter sachlich und zum Thema gehörend verstehst. Ein Mod kann unmöglich Kritik an einem anderen Mod gelten lassen oder wie kommt so ein abwegiger Post zustande? Wenn Du hier weder Streit, noch am Thema vorbei findest, dann fehlt Dir ein grundsätzliches Verständnis davon, was Streit ist und was man unter "zum Thema gehörend" versteht.


    Nur mal ein Beispiel eines Posts Deines Mod-Kollegen Billy: "Wenn jemand im öffentlichen Bereich schreibt, daß hier ein "unabhängiger Moderator" namens Billy sich lustig macht über Leute, die die Übertragung wegen Verlusten dringend brauchen, die Implementierung gar mit Window- Updates vergleichet und ähnliches...", dann wunderst Du Dich, daß der Moderator hier dazu auch Stellung bezieht?"

    So, und jetzt sag mir doch bitte mal, was das mit dem Thema des Threads zu tun hat und das es sich dabei nicht um eine persönliche Auseinandersetzung handelt. Ehrlich, bleib doch mal bei den Tatsachen, auch wenn Billy ein Mod-Kollege ist.


    Und wann ich hier was erwähne oder nicht, überlässt Du dann bitte mir. Freie Meinungsäußerung gilt nämlich nicht nur für Deinen Mod-Kollegen Billy. Umso mehr, wenn ich mit so einem Satz noch einen Zweck verfolge, nämlich deutlich zu machen, dass man seine persönlichen Diskussionen nicht hier im Thread führen muss. Aber dass Du das nicht erkennst oder erkennen willst, wundert mich bei Deiner einseitigen Stellungnahme leider nicht wirklich. Aber jetzt fange ich leider auch schon eine Diskussion mit Dir an, die nicht zum Thema gehört. Interessant, wie ihr beiden Mods euch hier völlig an eurer Rolle, am Sinn des Forums und den Forenregeln vorbei verhaltet. Ich blocke euch beide mal, denn das ist einfach nur zeitraubend.


    Aber wenn das hier ohnehin nur ein Laberforum ist, keiner außer Buhl was Fundiertes beitragen kann und Buhl sich hier eurer Meinung nach wohl auch nicht zu Wort meldet, dann würde ich auch sagen, schließt doch bitte den Thread. Denn völlig am Thema vorbeigehende Diskussionen, wer, wann, was gesagt, nicht gesagt hat und dass dann über ellenlange Posts, das hat für mich mit dem Thema "EÜR Übertragung nicht möglich" nicht das allergeringste zu tun.

  • Sorry, nein, Du, Bautroika, warst nicht gemeint, sondern Billy. Das war mein Fehler in meinem Post #37. Billy habe ich auch die PN geschickt. In meinen Konversationen finde ich diese PN zwar nicht, aber das ist mir auch zu müßig das jetzt nachzuhalten. Ich klinke mich hier im Forum aber dann jetzt mal aus. Ergebnisse scheint es hier ja leider nicht zu geben und die Diskussionen sind mir doch etwas zu anstrengend und überhaupt nicht zielführend. Nächstes Mal werde ich mich dann direkt an den Support wenden, wenn ich Informationen benötige. Ich hatte gehofft es geht hier konstruktiver und kooperativer zu.

  • Und wann ich hier was erwähne oder nicht, überlässt Du dann bitte mir. Freie Meinungsäußerung gilt nämlich nicht nur für Deinen Mod-Kollegen Billy.

    Das gleiche Recht gilt dann aber auch für bautroika. Und nur um speziell dieses von Dir angegriffene Forenmitglied ging es in meiner Antwort. Den gesamten Rest Deines Posts #41 hättest Du Dir damit sparen können. Erst Recht, nachdem Du ja offensichtlich auch noch die Nicknamen der User verwechselt hast. Vielleicht einmal mehr für die Verwirrung entschuldigen, anstatt den nächsten User anzugreifen, der nur Opfer Deines Durcheinanders geworden ist.


    Billy habe ich auch die PN geschickt.

    Glaube ich eher nicht.


    In meinen Konversationen finde ich diese PN zwar nicht, ... .

    Eben.


    Im Übrigen ist es nicht sinnvoll, zu späterer Zeit frühere Posts noch zu editieren.

  • Hallo, ich kann die EÜR für 2018 nicht absenden. in der Anlage schicke ich einen Screenshot

    Bitte nicht einfach an einen Thread mit allgemeiner Info zu Updatestatus anhängen. Ich habe den Thread daher in einen der gleichlautenden und über die erweiterte Forumssuche auffindbaren Threads verschoben.


    Du solltest einmal schauen, welchen Versionsstand Dein 2019er Programm hat und ob tatsächlich alle Updates gezogen worden sind. Ansonsten das Update noch einmal anstoßen.


    Ich habe eben den Testversand einer EÜR 2018 gemacht, der problemlos durchgelaufen ist.