Hallo.
Leider wird man bei der Hotline ständig aus der Warteschleife geworfen. Vielleicht ist es auch so gewünscht, dass man den Frust der Kunden lieber ersparen will.
Ich habe einem Bekannten diese Software empfohlen, leider wohl der größte Fehler der letzten Monate. Denn der ist inzwischen stinksauer.
Selbst nach dem neuen Update hat man viele Fehler nicht mal gefixt, die wohl auch hier im Forum seit Monaten immer wieder erwähnt werden, u.a. Thema Ust-ID Prüfung.
Aber. Ich habe ein anderes Problem. Wir kann ich im Kassenmodul die Artikel auch mit NETTOpreisen ausdrucken lassen, sprich auf der Rechnung? Gibt man im Kassenmodul die Artikel ein, die ja auf zig Kacheln hinterlegt sind, erscheint zwar links in der Leiste des Kassenmoduls unter dem ausgewählten Kunden der Bruttopreis (anscheinend kann man das nicht ändern), ist aber noch nicht das Problem. Sobald ich aber auf "Kassieren" klicke, wird ja eine Rechnung erstellt und gedruckt. Dort sind alle Artikel nun aber auch als Brutto ausgegeben, obwohl ich in der gesamten Software überall "Nettopreis" aktiviert habe.
Wie bekomme ich auch im Kassenmodul eine Nettopreis in der Rechnung hin?