Servus
ich überlege noch Wiso Börse zu meinem Mein Geld dazu zunehmen, ich habe die Kursaktualisierung in MG bereits.
Muss ich für Wiso Börse hier eine weitere Aktualisierung oder kann ich die für beide Programme nutzen?
Thomas
Servus
ich überlege noch Wiso Börse zu meinem Mein Geld dazu zunehmen, ich habe die Kursaktualisierung in MG bereits.
Muss ich für Wiso Börse hier eine weitere Aktualisierung oder kann ich die für beide Programme nutzen?
Thomas
Muss ich für Wiso Börse hier eine weitere Aktualisierung
Wenn Du die WISO Börse nutzen willst, dann sind da automatisch Kurspakete dabei. Die einzelnen Börsen-Versionen unterscheiden sich ja nur durch den Umfang der Kursversorgung. Es gibt keinen Kurs-Import aus Mein Geld.
In Mein Geld hingegen kannst Du die Kurse aus der Börse übernehmen.
Muss ich für Wiso Börse hier eine weitere Aktualisierung
Wenn Du die WISO Börse nutzen willst, dann sind da automatisch Kurspakete dabei. Die einzelnen Börsen-Versionen unterscheiden sich ja nur durch den Umfang der Kursversorgung. Es gibt keinen Kurs-Import aus Mein Geld.
In Mein Geld hingegen kannst Du die Kurse aus der Börse übernehmen.
*** Grübel***
dann könnte ich mir die in Mein Geld also sparen wenn ich die Kurse übernehme....
ann könnte ich mir die in Mein Geld also sparen wenn ich die Kurse übernehme....
Sofern in Deiner Börsen-Version die Kurse drin sind, die Du in MG brauchst, dann ja.
Du kannst es ja erst mal testen, wenn Du die Börse hast. Klappt alles, dann kündigst Du den Aktualisierungsdienst in MG.